Kundenstimmen

Frischer Wind im Führungsteam!

"Unser Führungsteam ist näher zusammengerückt und verbreitet einen frischen Wind. Auch haben wir konkret messbare Erfolge ... das hat uns im laufenden Jahr mehrere tausend Euro Umsatz gesichert."


Abschlussquote um fast 100% gesteigert!

"... Auch der Ertrag aus den einzelnen Geschäften liegt höher, sodass wir im April etwa € 110.000 mehr erwirtschaften konnten. Für uns hat sich das Investment mehrfach ausgezahlt."



Das hätten wir viel früher machen sollen!

"Aufgrund von Veränderungsprozessen in unserem Unternehmen bedauern wir, dass wir nicht früher mit dem Crestcom-Training begonnen haben. Besonders die Themen aus dem Bereich Change-Management hätten uns viel Zeit und Arbeit erspart. "

Mehr als 98% der Kunden geben an, dass ihre Erwartungen an unser Training erfüllt oder sogar übertroffen wurden.

Klicken Sie auf einen Kunden und sehen Sie die Kommentare

Hyphen

Schon während des Programms bis einschließlich einen Monat nach unserem erfolgreichen Abschluss ist es gelungen, messbare Vorteile von fast dem 68-fachen unserer anfänglichen Investition zu erreichen … Daher gaben wir dem Trainingsprogramm intern den Spitznamen “Wirtschaftskrisenfeste-Führungskräfte”-Programm.

– Hyphen

Coca-Cola

Mir ist es gelungen, einige der Verhandlungsprinzipien direkt umzusetzen. Ich frage jetzt auch immer nach Zugeständnissen, sobald ich darum gebeten werde. So behalte ich immer die Kontrolle über meine Einkaufsverhandlungen. Ich bin in der Lage, mehr Kaufkraft für unser Geld bekommen, und spare im Prozess Tausende von Dollar.

– Coca-Cola

Atex Media Solutions

Wir beendeten das Jahr mit einem Gewinn von 741.000 USD – einem Umsatz von 19 Mio. USD und besser als erwarteten Deckungsbeitrag. Die Umsetzung der im Trainingsprogramm enthaltenen Konzepte und Praktiken haben entscheidend dazu beigetragen.

– Atex Media Solutions

Pilot Pen

Ich nutzte eine Idee aus dem Training und habe alle Mitarbeiter in meiner Abteilung so ausgebildet, dass jeder in der Lage ist jederzeit eine beliebige andere Stelle zu besetzen. Als Ergebnis sind bei uns jetzt Auftragsabwicklung, Warenannahme und Versand immer besetzt, und wir bieten Service ohne Unterbrechung.

– Pilot Pen

Sheraton Hotels

Dieses Konzept spart Tausende und Abertausende an Kapital. Da Crestcom Ihnen Materialien, Methoden und Techniken an die Hand gibt, entwickelt sich das Programm zu einem Werkszeug, das Sie für die Jahre nutzen können. Das ist die Art von Auswirkung, die ich mir für mein Geld wünsche.

– Sheraton Hotels

American Airlines

Ihre Trainer geben sich wirklich außerordentlich Mühe, sind ehrlich interessiert und liefern aktive Unterstützung. Die professionelle Investition dient unseren American Airlines Managern als hervorragende Ergänzung zur Weiterentwicklung Ihrer Karrieren.

– American Airlines

Laurens County Health Care

Wir haben derzeit etwa 20% des Programms absolviert und ich muss sagen, dass ich überaus zufrieden bin. Wir haben bereits jetzt über 100% Return on Invest und dabei haben wir noch 80% des Programms vor uns.

– Laurens County Health Care

Chemical Bank

Meiner Meinung nach war das Impuls-Training, das uns die Möglichkeit gab, das Produkt vorab kennenzulernen ein eindeutiger Vorteil zu Gunsten von Crestcom und half uns bei der Entscheidung am Training teilnzunehmen.

– Chemical Bank

Pitney Bowes

Alle Führungskräfte liebten den Prozess, der unkompliziert ist und somit sofort ins tägliche Geschäft übertragen werden kann. Dank diesem Trainingsprogramm sind wir in der Lage, unseren Führungskräften praktische Werkzeuge in die Hand zu geben.

– Pitney Bowes

Motorola

Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Trainingsprogramm eine ausgezeichnete Möglichkeit für eine verbesserte Rendite ist, ausgerichtet gleichermaßen auf erfahrene und unerfahrenen Führungskräfte.

– Motorola

Nike

Das Programm zeigt, wie wir unsere Kompetenzen in einer einfachen, aber sehr konstruktiven Weise weiter entwickeln können. Ich fand es sehr relevant für die unsre regionalen Marktbedingungen.

– Nike

Guinness Breweries

Ich habe keinerlei Bedenken, das Trainingsprogramm anderen Unternehmen weiter zu empfehlen.

– Guinness Breweries

Xerox

Als neuer Abteilungsleiter für unsere technischen Trainer, ist es für mich dringend notwendig, meine eigenen Führungskompetenzen zu entwickeln. Das Trainingsprogramm bietet mir die Möglichkeit, mich gleichzeitig auf mehrere zentrale Bereiche, die zu meinem täglichen Führungsaufgaben gehören, zu konzentrieren.

– Xerox

Caterpillar

Die Seminare haben uns an wichtige Grundprinzipien erinnert und neue Ideen zu Themen wie Mitarbeitersuche, Arbeitseinstellung, Motivation, Umgang mit Fehlern, Festlegung von Prioritäten und Zielen aufgezeigt.

– Caterpillar

Kenya Airways

Wir fanden das Programm einzigartig, effektiv und wertvoll. Die Themen waren nicht nur relevant, sondern entscheidend für die Entwicklung von Führungskompetenzen auf den verschiedenen Ebenen unserer Organisation.

– Kenya Airways

IKON Office Solutions

Aufgrund der Verbesserung, die ich nach nur 4 Monaten gesehen habe, kann ich ehrlich sagen, das Programm hat sich schon ausgezahlt.

-IKON Office Solutions

Kunden Region D-A-CH


Aescudata für Datenverarbeitung
Alzeyer Werkzeugmaschinen Service
Arndt Sicherheit und Service
ASBACO Immobilienmanagement
Autohaus Nix
Autoteile Wiesböck
Bäckerei Meyer & Meyer
Bodensee Organisation Products
Börje Jönsson Spedition
Buchhandlung Rieck
BVZ Berliner Zeitungsdruck
Cinetic Internet Systemhaus
Diakonissenkrankenhaus Mannheim
Elzacher Matratzen
Eschweger Omnibusverkehr Frölich
Garde Uhren und Feinmechanik Ruhla
GMO Gleitlager Osterwieck
Handwerkskammer für Mittelfranken
Holzwerkstatt Potsdam
Hotel Hessischer Hof Frankfurt
Ingenieurbüro GRASSL
ipro Consulting
Isotope Technologies Dresden
Kurhaus Bad Krozingen
Marzipan Moll
Musikhaus Crusius
Olympia Apotheke Wörth
Optiker Meise
Party Service Frankl
ReMa Pflegeteam
S&A Schaltanlagenbau
Schmalkalden Stadtreinigung
Stadtsparkasse Burgdorf
Steuerkanzlei Wolfgang Zang
SWM Sachsenring Werkzeugmaschinen
Town&Country Haus
TV Skyline
Wehling Anlagen- u. Maschinenbau
Wenzel Prager Bierstuben
Wirtschaftsdetektei Uwe Lutz

Internationale Kunden


American Airlines
American Express
APL/NOL Group
Apple
AT&T
Bank of America
BP Amoco
Bristol-Myers Squibb
Caterpillar
Cemex
Chase Manhattan Bank
CIGNA Corp.
Cingular Wireless
Cisco Systems
City of Stuttgart
Coca-Cola
Cummins Engines
Dell Inc.
DuPont
Exxon
FedEx
Ford
General Dynamics
General Mills
Glaxo
SmithKline
Hilton Hotels
Hitachi
Holiday Inn Hotels
Honeywell
Hong Kong Bank
Hyatt Hotels
IBM
IKEA
Intel
John Deere
Kenworth Trucks
KPMG
Kraft Foods
Kuwait Petroleum
Leo Burnett Advertising
Lockheed Martin
Marriott Hotels
Mastercard
McDonald’s
McGraw-Hill
Microsoft
Mitsubishi
Mobil Oil
Motorola, Inc.
Nike
Nestle Foods
Northrop Grumman
Occidental Petroleum
Oracle Software
PepsiCo
Pfizer
Prudential Insurance
Pulte Homes
Ritz-Carlton Hotels
Rolls-Royce Motor Cars
Shell Oil
Sheraton Hotels
Siemens
Sony
State Farm Insurance
Toyota Motor Corp.
TRANE Inc.
Triumph Motorcycles
Unilever
Verizon Wireless
Westin Hotels
Xerox

In einer Zeit nie da gewesener Veränderung werden mehr Menschen in Führungspositionen “geworfen” als je zuvor, aber viele von ihnen haben nie die richtige Unterstützung erhalten, um die Fähigkeiten zu verfeinern, die es braucht, um Menschen zu inspirieren und zu führen. Diese Fähigkeiten brauchen Entwicklungszeit und das ist, was wir bieten.

Unser Training ist ein “Inkubator” für Führungskräfte, hier treffen über einen Zeitraum von 12 Monaten Menschen aus allen Unternehmensgrößen und allen Branchen aufeinander, um zu lernen und ihre Erfahrungen und Ideen auszutauschen. In den heute so dynamischen Märkten bietet unser Konzept eine wunderbare Chance auf Lernen und Weiterentwicklung.

Während unserer mehr als 25 Jahre Erfahrung konnten wir miterleben, wie sich tausende von Managern vom Vorgesetzten zur Führungskraft entwickelten.
In 60 Ländern und mehr als 20.000 Unternehmen haben wir Manager dabei beobachtet, wie sie Einsichten gewannen und große Durchbrüche erzielten.
Wir haben zusammen gefeiert, wenn sie zur nächsten Session kamen und berichteten, wie sie ihre neugewonnen Fähigkeiten in der Praxis umgesetzt haben und konkrete Ergebnisse erzielt haben.

Unternehmer lieben unser umfassendes Training, weil es nachhaltige Führungsstrategien entwickelt und die Teilnehmer in die Pflicht nimmt. Indem Ihre Führungskräfte nach jeder monatlichen Session zurückkehren und ihre neuen Fähigkeiten anwenden, steigern auch Sie Ihren Output, verbessern Ihre Qualität, reduzieren Ihre Kosten und haben ein effektives Zeitmanagement.

Treten Sie mit uns in Kontakt

Vereinbaren Sie einen Termin für ein kostenfreies zweistündiges Testtraining. Wir kommen zu Ihnen ins Haus – keine Kosten, keine Verpflichtung – und Ihr Team erhält wertvolle Einsichten, die es sofort in die Praxis umsetzen kann.

Your Results

Have you spent money on training only to experience mixed results?

We partner with clients to ensure their leadership development return on investment is tracked and measured based on their short and long-term goals and expectations.

Stronger leadership permeated our organization

…Not only have I seen direct improvements in individuals’ performances due to your training, but many of these same individuals have displayed stronger leadership which has permeated our organization as a whole.”

Marked increase in effectiveness

“…Our senior and middle management teams have noted a marked increase in effectiveness due to participants learning new ideas and concepts and having best practices reinforced.”

I had some skepticism

“As you know, my management team and I had some skepticism when you first introduced us to the program. But the first training sessions eliminated any concern about the value of the program…”

More than 98% of clients say Bullet Proof Manager training equaled or exceeded their expectations.  

 

Click on the box for client comments

Hyphen

Throughout the programme and a month after its successful completion, we managed to countertouch measurable benefits of nearly 68 times our initial investment…Hence, internally we have given the programme a nickname ‘The Crestcom Economic Crisis Proof Manager’ Programme.

– Hyphen

Coca-Cola

I was able to apply some of the techniques for making concessions. I also was able to get concessions when they asked me for one. This has allowed me to maintain control over my purchasing negotiations. I am able to get more purchasing power for our money, and save thousands of dollars in the process.

– Coca-Cola

Atex Media Solutions

We finished the year showing a $741,000 profit – a $19m turnaround and better than breakeven results. I contribute our success to the concepts and practices that form the essence of Crestcom training.

– Atex Media Solutions

Pilot Pen

I took an idea that I got at the training session and cross-trained all the employees in my department to cover any position at any time. As a result, order processing, dock receiving, and shipping functions are now always covered, and we provide customer service without interruption.

– Pilot Pen

Sheraton Hotels

This concept saves thousands and thousands of T&D funds. By Crestcom giving you the materials, methods, and teaching techniques, it becomes a program that can be used for years. That is the kind of bang I want for my buck.

– Sheraton Hotels

American Airlines

Your team really seems to go out of their way to show concern and to be helpful. The professional investment that our American Airlines managers are making will serve as an excellent enhancement to their career dimensions.

– American Airlines

Laurens County Health Care

We are currently about 20% into the program, I must say that I am extremely satisfied. We have already seen well over a 100% return on investment and yet we have 80% of the program to go.

– Laurens County Health Care

Chemical Bank

In my opinion, the Preview Seminar which gave us the opportunity to sample the product before committing was a favorable point in Crestcom’s effort and helped us arrive at the decision to participate.

– Chemical Bank

Pitney Bowes

All the managers loved the process, because it is straight forward and immediately applicable to their operations. Thanks to these programs, we are able to give practical techniques to our managers.

– Pitney Bowes

Motorola

I am happy to let you know that I have found this an excellent total sales training programme that is very much geared to the experienced and inexperienced trainer alike.

– Motorola

Nike

The programme shows how to develop our skills in a simple, yet highly constructive manner. I have found it very relevant to the Australian market conditions.

– Nike

Guinness Breweries

I have no hesitation in recommending the programme to other organizations.

– Guinness Breweries

Xerox

As a new supervisor for a team of technical training specialists, I have had the need to develop many new managerial skills. The Crestcom program provides me with the opportunity to focus on many key areas that apply to my everyday activities as a manager.

– Xerox

Caterpillar

The seminars have served as good reminders of basic principles to us and have brought fresh ideas to subjects such as recruiting, attitudes, motivating, dealing with workplace mistakes, setting priorities, and goals.

– Caterpillar

Kenya Airways

We found the program unique, effective and beneficial. The topics were not only relevant but critical in the development of management competencies of various levels of our organization.

– Kenya Airways

IKON Office Solutions

Based on the improvement I have seen after only 4 months, I can honestly say the program has already paid for itself.

-IKON Office Solutions

International Clients


American Airlines
American Express
APL/NOL Group
Apple
AT&T
Bank of America
BP Amoco
Bristol-Myers Squibb
Caterpillar
Cemex
Chase Manhattan Bank
CIGNA Corp.
Cingular Wireless
Cisco Systems
City of Stuttgart
Coca-Cola
Cummins Engines
Dell Inc.
DuPont
Exxon
FedEx
Ford
General Dynamics
General Mills
Glaxo
SmithKline
Hilton Hotels
Hitachi
Holiday Inn Hotels
Honeywell
Hong Kong Bank
Hyatt Hotels
IBM
IKEA
Intel
John Deere
Kenworth Trucks
KPMG
Kraft Foods
Kuwait Petroleum
Leo Burnett Advertising
Lockheed Martin
Marriott Hotels
Mastercard
McDonald’s
McGraw-Hill
Microsoft
Mitsubishi
Mobil Oil
Motorola, Inc.
Nike
Nestle Foods
Northrop Grumman
Occidental Petroleum
Oracle Software
PepsiCo
Pfizer
Prudential Insurance
Pulte Homes
Ritz-Carlton Hotels
Rolls-Royce Motor Cars
Shell Oil
Sheraton Hotels
Siemens
Sony
State Farm Insurance
Toyota Motor Corp.
TRANE Inc.
Triumph Motorcycles
Unilever
Verizon Wireless
Westin Hotels
Xerox

Leadership Development Isn’t A One-Time Event, It’s An Investment

At a time of unprecedented change and strong competition, leaders and managers need to be able to understand market trends and ask the right questions to make good decisions. Then they have to be able to communicate effectively and influence motivation and engagement from their employees. And yet, many managers are thrust into leadership roles lacking the proper guidance, skills, and tools necessary to manage effectively.

You know you need strong managers and leaders to grow your organization and remain competitive, but you don’t know where to start.

Our leadership development program bridges this leadership skills gap. We view our client relationships as ongoing partnerships, not a one-time event workshop or weekend seminar. We work with your managers in an interactive learning environment where they will learn critical leadership skills, develop broader perspectives, and obtain practical management tools that they will apply to your business immediately.

Our 12-month leadership development program includes online learning tools, action plans, and accountability check-ins, as well as a structured measurement system to ensure you are experiencing a leadership development return on investment.

Leadership That Lasts

Leaders love Crestcom’s interactive leadership development programs because they build leadership competencies that last and focus on accountability. As your managers return from each session, they will apply their new skills to increase productivity, sharpen quality, improve employee motivation and engagement, and contribute to your bottom line.

Invest In Your Growth

Contact us today to see if our comprehensive leadership development program is right for you and your team. We will discuss how your goals can be met and pain points alleviated by developing your people, so you can focus on growing profitability.